Montag, 9. Januar 2012

Was ist das denn in meiner Tasse???

Ich habe dieses coole Rezept gefunden, dass nicht länger als 4 Minuten dauert. Allerdings braucht man dafür self-raising flour. Das ist eigentlich nichts anderes, als normales Mehl mit Backpulver und Salz.

Rezept:

Für self-raising flour:
  •  pro 120g Mehl
  • 6g Backpulver
  • 1g Salz
Für den Kuchen:
  • 28g (2 EL) self-raising flour
  • 28g (2 EL) Zucker
  • 14g (1 EL) Kakao
  • 1 Ei
  • 14ml (1 EL) Sonnenblumenöl
  • Schoko Drops
Zubereitung:

Alle Zutaten in eine Tasse geben und gut umrühren.

Anschließend für 2 1/2 Minuten in die Microwelle stellen und dann für 2 Minuten abkühlen lassen.


TIPP:

Mehr Zucker!!!!


Es ist eine gute Idee und sehr einfach und schnell zu machen. Wenn ich dass mit dem Zucker raushab wird das warschlich echt gut schmecken. Mein Tassen Kuchen bekommt
★★★★☆


Liebe Grüße
Jessi

Das Rezept kommt von www.sortedfood.com

Kommentare:

  1. Das ist lustig. Probiere ich auch mal aus am WE. Wieviel Zucker wurdest du jetzt nehmen wenn das zu wenig war?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde es wahrscheinlich mal mit 42g Zucker (also 3EL) probieren.

      Löschen