Montag, 16. Januar 2012

Versuch mas was Neues geht in die nächste Runde

Ich hab mir am Wochenende überlegt, dass ich diesem Blog weiterführen möchte.

Obwohle es letzte Woche teilweise ziemlich viel Stress war, hat es mir viel Spaß gemacht. Ich bin sehr inspiriert neues auszuprobieren und da ich nicht weiß, wie lange das hält, will ich so lange wie möglich darüber schreiben.

Ich hoffe, dass es euch in der letzten Woche genause viel Freue gemacht hat, meine Posts zu lesen, wie es mir Spaß gemacht hat, sie zu schreiben.

Allerdings möchte ich dieses mal nicht nur über Essen schreiben, sondern über alles, das man selber machen kann. Ich habe schon einpaar schöne Ideen und freue mich sie euch zu zeigen.

Falls ihr noch mehr von mir lesen wollt, werdet doch einfach Mitglieder meiner Seite und bekommt Nachrichten, wenn ich was neues schreibe.


Liebe Grüße
Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen