Dienstag, 10. Januar 2012

Nudelsalat

Ich war heute den ganzen Tag unterwegs und hatte deshalb keine Zeit etwas zu Mittag zu machen. Da ich das aber gesten schon wusste, habe ich am Dienstagabend eine kleine Schüssel Nudelsalat gemacht.
Zutaten:
  • Nudeln
  • Gewürzgurken
  • Mais
  • Schinken
  • Miracel Wip
  • Salz
  • Pfeffer
  • Paprikagewürz
Zubereitung:

Nudeln kochen.

Miracel Wip in einer Schüssel zusammen mit ein bischen Gewürzgurkensaft (?) vermischen und mit Salz, Pfeffer und Paprikagewürz würzen.

Gewürzgurken in kleine Scheiben und Schinken in kleine Quadrate schneiden.

Alles in eine Schüssel geben und vermischen, bis die Sauce alle Zutaten bedeckt.


TIPP:

Die Nudeln nur so lange kochen, bis sie gerade so fertig sind, ansonsten fallen sie beim umrühren auseinander.


Der Nudelsalat ist schnell und einfach zu machen, kann gut vorbereitet werden und kann für viele verschiedene Anlässe zubereitet werden, deshalb bekommt er
★★★★★


Liebe Grüße
Jessi

Das Rezept hat sich meine Mama selbst ausgedacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen