Donnerstag, 12. Januar 2012

Quesadillas

Da wir heute Abend Besuch bekommen, habe ich die Verantwortung auf mich genommen, das Essen vorzubereiten. Wir wollten aber nicht nur Häppchen machen, sondern auch etwas warmes servieren. Deshalb habe ich mich für Quesadillas entschlossen. Man kann sie sehr gut vorbereiten und man wird auch von einer kleinen Menge satt.

Zutaten:
  • 2-3 unpannierte Hähnchenfilets
  • 6 Tortillas
  • Käse
  • 1/2 rote Zwiebel
  • 1 Paprika
  • 1 kleine Dose Mais
Zubereitung:

Hähnchenfilets von beiden Seiten gut anbraten. Kann auch am Vortag schon vorbereited werden. in dünne Streifen schneiden.

Einen Tortilliafladen mit reichlich Käse bestreuen und anschließend die Zutaten gleichmäßig darauf verterilen.

Mit einem weiteren Tortilliafladen bedecken und in einer Pfanne mit etwas Öl von beiden Seiten knusprig braten, bis der Käse geschmolzen ist.

Mit Salsa Sauce servieren.


Mann kann dieses Gericht gut vorbereiten und dann schnell fertig machen. Mann kann auch verschiedene Bestandtteile weglassen, oder andere dazu machen und außerdem schmeckt es den Gäste sehr gut. Deshalb gibt es
★★★★★


Liebe Grüße
Jessi

Das Rezept kommt von www.sortedfood.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen