Montag, 9. Januar 2012

Joghurt zum mitnehmen

Ich mag Joghurt.
Wir haben vor einiger Zeit bei Mr. Clou einen Mandarinen Joghurt gegessen. Der war zwar sehr lecker, aber viel zu teuer. Deshalb haben wir uns ein eigenes Rezept überlegt, das es uns möglich macht diesen selben Joghurt für weniger Geld zu Hause zu machen.

Zutaten:
  • 500ml Vanillejoghurt
  • 500ml Quark
  • 1 Dose Mandarinen

Zubereitung:

In einer Schüssel Joghurt und Quark miteinander vermischen.

Die Mandarinen abtropfen und vorischtig zu der Joghurt-Quark-Mischung dazugeben.



TIPP:

Man kann auch anstelle von Vanillejoghurt Vanillequark verwenden. Man müsste dann nur normalen Joghurt benutzen.

Weil dieser Joghurt sehr einfach zu machen ist und trotzdem gut schmeckt bekommt er von der ganzen Familie
★★★★★

Liebe Grüße
Jessi

Das Rezept hat sich meine Mama selbst ausgedacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen